Über mich

Mein Name ist Sylvia Lemke.

 

1983 habe ich das Studium der Zahnmedizin in Dresden abgeschlossen und arbeitete als Zahnärztin von 1984 bis 1991 in Gransee in der Stadtambulanz. Nach erfolgreichem Abschluß der Ausbildung zur Fachzahnärztin habe ich mich 1991 in eigener Praxis in Löwenberg niedergelassen. Meine Schwerpunkte waren ambulante Chirurgie und Implantologie.

 

Meinen Beruf als niedergelassenen Zahnärztin musste ich schließlich aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

 

Es war mir immer ein besonderes Anliegen, mich meinen Patienten ganzheitlich zuzuwenden.

 

Weil mir meine Arbeit stets viel Freude bereitet hat und jeder Patient eine neue Herausforderung bedeutete, fiel es mir besonders schwer, meinen Beruf, der mir auch Berufung war, aufzugeben.

 

Weiterbildung und neue Wege beschreiten haben mich mein ganzes Leben begleitet.

 

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie.

 

Institut Christoph Mahr in Berlin - Ausbildung in Integrativer Psychotherapie

                                                         Basiskurs

                                                         Grundkurs

                                                         Companion

                                                      - EMDR - Therapeutin

                                                      - Hypnoseausbildung

 

 

geprüfter Kraftfahreignungsberater ( MPU ) Deutscher Verband der Psychologen und Kraftfahreignungsberater e.V. ( DVPK )

Ausbildung - Kurt Stranz, Plochingen

                                                                  

 

 

Hier finden Sie mich

Praxis
Triftstr. 1B
16775 Löwenberger Land

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

+49 152 57832665+49 152 57832665

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016, Sylvia Lemke. Alle Rechte vorbehalten.